arma-missioncenter.de

The Time is 15:09 & 1 User is Online!

 
 
 
Gast
ArmA SeriesSeit 11.July ist ja endlich das ArmA3 Expansion APEX verfügbar, was neben der neuen Pazifik Insel Tanoa noch weitere Einheiten und Fahrzeuge nach ArmA bringt. Lange Rede kurzer Sinn...ansehen.

YouTube Video

ArmA SeriesEinen massiven Sprung nach vorne verspricht der neue leistungsstarke Eden 3D Editor von Bohemia Interactive für ArmA 3. Mission Designer können nun direkt in der 3D Umgebung Charaktere, Fahrzeuge, Gebäude und andere Objekte erstellen oder bearbeiten. Missionsziele setzen, Wegpunkte definieren, Kontrolle von Tageszeit und Wetter, kurz gesagt alle Funktionen wie auch im klassischen 2D Editor zuvor.

Missionen welche im 2D Editor angefangen wurden, können problemlos in den Eden 3D Editor übernommen und weiter bearbeitet und veröffentlicht werden.

Ein Video aus dem Sneak Preview Live Stream und weitere Infos findet ihr wie immer unter Mehr lesen.

Willkommen im ArmA Mission Center

AMC allgemeinNach wochenlanger freudiger Arbeit an der Seite, freue ich mich heute die Pforten zu AMC zu öffnen und erneut ein ergänzender Teil dieser tollen ArmA Community sein zu können. Neben dem Assault Mission Studio (AMS) ist dies nun ein weiteres Projekt welches ich für die Community ins Leben rufen möchte.

Hier erstellen, unterstützen & archivieren wir qualitativ gut spielbare Missionen & Kampagnen aus der ArmA Community. Ihr besitzt Szenarien und wollt sie in einer grossen Bibliothek an tollen Missionen unterbringen, bewerten und kommentieren lassen. Dann ist euer Werk hier auf AMC genau richtig aufgehoben. Wir wollen eure Missionen nicht benoten, sondern es den Mitgliedern anhand deren Feedback und Bewertung überlassen ob eure Mission im AMC Archiv landet oder nicht.